Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Krad mit Beiwagen von Windböe erfasst - Fahrer schwer verletzt

Northeim (ots)

B 241, Hammenstedt, Fahrtrichtung Katlenburg
25.03.07, 14:47 Uhr
NORTHEIM (MN/pa) Weil er von einer Windböe erfasst wurde, ist 
am Sonntag ein 40-jähriger Kradfahrer mit seinem Motorradgespann auf 
der geradeaus verlaufenden Bundesstraße zwischen Hammenstedt und 
Katlenburg von der Fahrbahn abgekommen und über den Grünstreifen und 
Radweg in den Graben gefahren. Der allein beteiligte Fahrer aus 
Katlenburg wurde anschließend 15 Meter weiter in ein Feld 
geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Rettungskräfte 
brachten ihn in ein Krankenhaus. Sowohl das Zweirad als auch der 
Beiwagen wurden bei dem Aufprall erheblich beschädigt. Der 
Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.03.2007 – 10:32

    POL-NOM: Sattelzüge demontiert

    Northeim (ots) - Katlenburg, Ortsteil Lindau, "Am Friedhofsweg" Nacht zum 25.03.07 NORTHEIM (MN/pa) Vornehmlich auf Karosserieteile hatten es Diebe offenbar abgesehen, die in der Nacht zum Sonntag am Stadtrand von Lindau die gesamten Frontverkleidungen dreier Sattelzugmaschinen demontierten. Im Einzelnen handelt es sich dabei um Frontklappen, Stoßstangen, komplette Beleuchtungseinrichtungen und Bugschürzen, welche von den Tätern fachkundig abgeschraubt und ...

  • 26.03.2007 – 10:23

    POL-NOM: Diebstahl an PKW

    Einbeck (ots) - Ein ungewöhnlicher Diebstahl wurde am Sonntag der Polizei in Einbeck gemeldet. Ein 32-jähriger Mann hatte seinen PKW in der Mühlenbergstraße in Einbeck zum Parken abgestellt. Als er am frühen Sonntagabend zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er fest, dass aus der vorderen Stoßstange der Zierstreifen entwendet worden war. Es handelt sich dabei um eine ca. 4 cm breite Kunststoffleiste. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 100 ...

  • 26.03.2007 – 10:21

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - In Einbecker Ortsteil Vogelbeck kam es, vermutlich in der Nacht von Samstag zu Sonntag zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer wollte vermutlich von der Mittelstraße in die Teichstraße einbiegen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte den Rohrpfosten eines Verkehrszeichens sowie den Lattenzaun des dahinterliegenden Grundstücks. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher. Der von ihm angerichtete ...