Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl an PKW

Einbeck (ots)

Ein ungewöhnlicher Diebstahl wurde am Sonntag der
Polizei in Einbeck gemeldet. Ein 32-jähriger Mann hatte seinen PKW in
der Mühlenbergstraße in Einbeck zum Parken abgestellt. Als er am 
frühen Sonntagabend zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er fest, 
dass aus der vorderen Stoßstange der Zierstreifen entwendet worden 
war. Es handelt sich dabei um eine ca. 4 cm breite Kunststoffleiste. 
Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 100 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.03.2007 – 10:21

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - In Einbecker Ortsteil Vogelbeck kam es, vermutlich in der Nacht von Samstag zu Sonntag zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer wollte vermutlich von der Mittelstraße in die Teichstraße einbiegen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte den Rohrpfosten eines Verkehrszeichens sowie den Lattenzaun des dahinterliegenden Grundstücks. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher. Der von ihm angerichtete ...

  • 26.03.2007 – 08:42

    POL-NOM: Kollision mit Wildschwein

    Bad Gandersheim (ots) - Kreistraße 603, km 3,8, Gemarkung Kalefeld 25.03.2007, 20.05 Uhr Der Fahrer eines VW Touran war auf der K 603 von Willensen in Richtung Willershausen unterwegs. In Höhe km 3,8 kollidierte er mit einem über die Fahrbahn wechselnden Wildschwein. Das Tier wurde dabei getötet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 26.03.2007 – 08:31

    POL-NOM: Verkehrsunfall/Vorfahrtsverletzung

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, OT Billerbeck, Mühlenstraße Freitag, d. 23.03.2007, 20.35 Uhr Der Fahrer eines Pkw Honda aus einem Einbecker Ortsteil befuhr die Mühlenstraße und wollte nach links in die Hauptstraße ein- biegen. Im Einmündungsbereich beachtete er nicht die Vorfahrt eines 26-jährigen Polo-Fahrers. Der Polo-Fahrer wurde zur ärzt- lichen Untersuchung vorsorglich dem Krankenhaus ...