Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Bad Gandersheim (ots)

Anlässlich eines Antik-und Trödelmarktes,
der in Zeit vom 20.01.07-21.01.07, im Kurhaus Bad Gandersheim, 
Hildesheimer Straße 6a, stattfand, hatte eine Besucherin ihren 
Wohnwagen am Fr.19.01.07, in der Zeit von 20.00 Uhr- 20.30 Uhr im 
Bereich der Parkbuchten in  Höhe der Aus-und Einfahrt zur 
Hildesheimer Straße kurzfristig zum Parken abgestellt. Während dieser
Zeit wurde der Wohnanhänger durch ein größers Fahrzeug, Farbe 
rot,vermutl. LKW, hinten links beschädigt.
Schadenshöhe: 500,- Euro
Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Sachdienliche Hinweise bitte an PK Bad Gandersheim Tel.05382-919200

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.01.2007 – 08:38

    POL-NOM: Verkehrsunfall / Trunkenheitsfahrt

    Uslar (ots) - 37170 Uslar, OT Delliehausen, Volpriehäuser Straße Sonntag 21.01.2007, 03:20 Uhr Ein 24-jähriger Pkw-Führer aus einem Uslarer Ortsteil befuhr mit seinem Pkw die Volpriehäuser Straße in Delliehasen in Richtung Ortsmitte. Infolge Alkoholgenusses kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellte Pkw. An allen drei Fahrzeugen entstand ...

  • 21.01.2007 – 08:30

    POL-NOM: Verkerhsunfall / Trunkenheitsfahrt

    Uslar (ots) - 37170 Uslar, Gustav-Fischer-Straße Sonntag, 21.01.2007, 03:00 Uhr Ein 29-jähriger Pkw-Führer befuhr mit seinem Pkw die Gustav-Fischer-Straße in Uslar. Infolge Alkoholgenusses kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Jägerzaun und eine Hecke und kam mit seinem Pkw auf dem angrenzenden, ca. 2 Meter tieferliegenden Grundstück zum Stehen. Dem Fahrzeugführer wurde eine ...

  • 21.01.2007 – 08:17

    POL-NOM: Führen eines Pkw unter Drogeneinfluß

    Uslar (ots) - 37170 Uslar, Bahnhofstraße Samstag, 20.01.2007, 16:55 Uhr Während einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 21-jährigem Pkw-Führer aus Adelebsen festgestellt, dass er unter Drogeneinfluß stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...