Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW-Aufbrüche

Einbeck (ots)

Insgesamt 13 PKW, die auf dem Ausstellungsgelände
eines Autohauses in der Hannoverschen Straße abgestellt waren, wurden
durch bisher unbekannte Täter in der Zeit von Samstagmittag bis 
Montagmorgen aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden jeweils die 
Fahrer- und Beifahrerairbags entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden
von rund 25.000 EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt das 
Polizeikommissariat Einbeck entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.01.2007 – 11:03

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Bislang unbekannte Täter durchtrennten an einem Abschlusspunkt der Netzversorgung eines Kabelunternehmers insgesamt 4 Kabel. Dadurch wurde die komplette technische Versorgung eines Hauses in der Bismarckstraße lahmgelegt. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagabend und Sonntagmittag. Der insgesamt entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 16.01.2007 – 11:00

    POL-NOM: Sachbeschädigung an mehreren PKW

    Einbeck (ots) - Bisher unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen des vergangenen Wochenendes insgesamt 5 Gebraucht-PKW, die auf dem Ausstellungsgelände eines Einbecker Autohauses in der Grimsehl- straße abgestellt waren. Der oder die Täter traten offensichtlich mutwillig Dellen in die Motorhauben, Kotflügel bzw. Rückleuchten. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.100 ...

  • 16.01.2007 – 10:58

    POL-NOM: Warenkreditbetrug

    Einbeck (ots) - Sehr gutgläubig war eine 19-jährige Einbeckerin im vergangenen Oktober, als sie auf ihren Namen für einen Bekannten einen Handyvertrag abgeschlossen hat. Dieser Bekannte verpflichtete sich, die anfallenden Kosten zu bezahlen. Das böse Erwachen gab es mit der ersten Rechnung, als ein Betrag von 1.500 EUR aufgelaufen war und der gute Bekannte, trotz mehrfacher Aufforderung, nicht bereit war, diese Summe zu bezahlen. Zudem hat er auch das Handy ...