Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Metalldiebstahl

Einbeck (ots)

Zwischen dem 01. und 04. Dezember wurde vom
Gelände einer Metallbaufirma am Altendorfer Tor in Einbeck Zink 
entwendet. Es handelt sich um mehrere Paletten, die vermutlich mit 
einem LKW abtransportiert worden sind. Es handelte sich um 
Rohmaterial. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.12.2006 – 11:02

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Vermutlich am vergangenen Wochenende wurde im Dasseler Ortsteil Markoldendorf durch Graffiti eine Sachbeschädigung begangen. Geschädigt wurde die Kirchengemeinde Markoldendorf. Das Gemeindehaus wurde mit einem Logo in schwarzer Farbe besprüht. Der Schaden liegt bei ca. 200 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 07.12.2006 – 11:01

    POL-NOM: Unbelehrbarer Verkehrsrowdy

    Einbeck (ots) - Am Mittwoch wurde gegen 16.00 Uhr ein 42-jähriger Autofahrer aus Springe zur Anzeige gebracht. Der Mann hatte auf der B 3, von Northeim in Richtung Einbeck, mit einem Klein-LKW mehrfach vorausfahrende Autos, trotz Überholverbot, überholt. Der Mann wurde auf einer Tankstelle in Einbeck angetroffen und ihm wurden die Verstöße vorgehalten. Der Mann sah jedoch sein Fehlverhalten nicht ein. Er fuhr ...

  • 07.12.2006 – 10:51

    POL-NOM: Wildunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Bundesstraße 64, km 18,5, Bereich Kreiensen Donnerstag, d. 07.12.2006, 06.45 Uhr Zur o.a. Zeit erfaßte die Fahrerin eines Pkw Honda ein Reh, das die B 64 überquerte. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad ...