Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 4 Fälle von Häuslicher Gewalt - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu gleich vier handfesten Auseinandersetzungen in Familien wurden gestern Beamte der Polizei im Rhein-Erft-Kreis gerufen. In allen Fällen verwies die Polizei die Verursacher aus der Wohnung und verhängte ein Rückkehrverbot.

    In Hürth ging gestern Vormittag ein 34-jähriger Mann nach einer verbalen Auseinandersetzung auf seine Frau los und schlug auf sie ein. Nach Angaben der Frau war es bereits in der Vergangenheit zu handgreiflichen Auseinandersetzungen gekommen.

    Auch in Kerpen war ein verbaler Streit zwischen dem 29-jährigen Ehemann und dessen 21-jähriger Ehefrau vorausgegangen. Als der Streit eskalierte, schlug der 29-Jährige seine Frau mit einem Staubsaugerrohr. Die Ehefrau flüchtete zur ihrer Schwiegermutter, die ihren Sohn aufsuchte und schlichtend in die Auseinandersetzung eingreifen wollte. Stattdessen schlug der 29-Jährige auch auf seine Mutter ein.

    Mit der flachen Hand schlug ein 39-Jähriger Mann aus Frechen gestern Vormittag seine Frau. Die 38-Jährige schilderte den Polizeibeamten, das sie in der Vergangenheit bereits von ihrem Mann geschlagen worden sei.

    Zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 20-jährigen Sohn und seiner 53 Jahre alten Mutter kam es gestern Abend in Kerpen. Der Sohn verlangte von seiner Mutter Geld. Als die sich weigerte beschädigte der 20-Jährige Sachen in der Wohnung. Dann fuhr er mit dem Auto der Mutter davon. Die Polizei suchte den 20-Jährigen bei seiner Freundin auf und sprach eine Wohnungsverweisung und ein Rückkehrverbot aus.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: