Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Osterode/US
Am 03. November, gg. 09.55 Uhr kam ein unbekannter PKW-Fahrer in
Osterode, Langer Krummer Bruch, nach rechts von der Fahrbahn ab und 
stieß gegen den Rahmen einer Eingangstür. Der Fahrer kümmerte sich 
nicht um die Schadensregulierung und entfernte sich unerlaubt vom 
Unfallort.
Dem Geschädigten entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 50,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.11.2006 – 08:44

    POL-NOM: Diebstahl eines Quad

    Osterode (ots) - Osterode/US Der Geschädigte stellte sein Quad am 03. November, gg. 21.30 Uhr in Gittelde, auf dem Parkplatz gegenüber seiner Wohnung ab. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass das Quad der Marke Kreidle, entwendet wurde. Eine aufmerksame Spaziergängerin entdeckte das Quad einen Tag später im Förster Kiesteich. Das Fahrzeug stand rückwärts ca. 3 Meter weit bis zum Lenker im Wasser. Es wurde geborgen und sichergestellt. Spuren konnten ...

  • 06.11.2006 – 08:42

    POL-NOM: Feuer im Schornstein

    Osterode (ots) - Osterode/US Am 04. November, gg. 21.10 Uhr meldete die Feuerwehrtechnische Zentrale einen Schornsteinbrand in Lerbach, Liethweg. Die FFw Ler- bach u. Osterode wurden verständigt und rückten aus. Vor Ort konnte der Brand sofort gelöscht werden. Das Gebäude wurde nicht beschädigt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 06.11.2006 – 08:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode/US Eine 44-jähr. Herzbergerin befuhr am 04.11.2006, gg. 12.00 Uhr mit ihrem PKW die B 243 von Seesen her kommend in Richtung Herzberg. Bei Km 18,6 in einer Rechtskurve kam sie ins Schleudern, kollidierte mit der Mittelstreifenbegrenzung und der rechten Leitplanke. Die Herzber- gerin wurde nicht verletzt. Es wurden ca. 6 Meter Leitplanke beschädigt. Gesamtschaden ca. 4.600,-- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...