Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Einbeck (ots)

Ein Frühaufsteher meldete am Sonntagmorgen, gegen
06.20 Uhr, der Polizeidienststelle in Einbeck eine abgebrochene 
Laterne im Stiftsgarten. Die einschreitenden Polizeibeamten haben 
festgestellt, dass die Laterne offensichtlich mutwillig abgebrochen 
worden war. Die elektrischen Kabel lagen frei, waren aber noch 
isoliert. Im unmittelbaren Tatortbereich hat die Polizei noch eine 
große Menge zerbrochener Flaschen festgestellt. Die Beamten gehen von
einer mutwilligen Sachbeschädigung aus und bitten um sachdienliche 
Hinweise. Der Schaden beträgt ca. 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.08.2006 – 11:25

    POL-NOM: Diebstahl aus Wohnung

    Einbeck (ots) - Ein böses Erwachen gab es für eine 24-jährigen Einbecker am Sonntagmorgen. Er hatte ein Pärchen, das er beim Open-Air-Kino am Samstagabend kennengelernt hatte, mit in seine Wohnung genommen, um noch ein bißchen weiter zu feiern. Während der Feier ist der 24-Jährige eingeschlafen. Als er seinen Schlaf gegen Mittag beendet hatte, mußte er feststellen, dass nicht nur das Pärchen seine Wohnung verlassen hatte, sondern das auch ein Handy ...

  • 14.08.2006 – 11:22

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Sonntagabend, gegen 20.45 Uhr, im Einmündungsbereich Götgengasse/Tiedexer Straße in Einbeck. Eine 23-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck wollte aus der Götgengasse nach rechts in die Tiedexer Straße einbiegen. Dabei übersah sie das Fahrzeug eines 24-jährigen Einbeckers. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand ein ...

  • 14.08.2006 – 10:51

    POL-NOM: Meldung der Polizei Northeim

    Northeim (ots) - Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt Hardegsen, Am Gladeberg So., 13.08.06, 04.50 h Hardegsen - Unbekannte Täter betraten in der Nacht zu Sonntag das Gelände eines Einkaufsmarkts in Hardegsen. Sie versuchten ein Glasschiebeelement der Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Der Versuch in den Markt zu gelangen misslang. Allerdings hinterließen die Täter einen Aufbruchschaden in Höhe von 3000 Euro. ...