Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Bismarckstraße, Schulhof
Freitag, d. 14.07.2006, 18.00 Uhr - Samstag, d. 15.07.2006, 12.00 
Uhr
Unbekannte haben im angegebenen Zeitraum auf dem Schulhof des Gym-
nasiums größere Mengen Glasflaschen zerschlagen, Mülleimer entleert
und einen Abfallbehälter beschädigt (ca. 40,- Euro). Hinweise bitte
an die Polizei Bad Gandersheim.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.07.2006 – 08:50

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Roswithastraße/Braunschweiger Str. Samstag, d. 15.0720066, 18.25 Uhr Am Samstag kam es im o.a. Kreuzungsbereich zu einem Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 2.500,- Euro. Der Fahrer eines Opel Astra befuhr nach eigenen Angaben die Roswithastr. und wollte seine Fahrt in Richgtung Marienstr. fortsetzten. Nachdem er sein Fahrzeug am Einmündungsbereich angehalten hatte, wollte er wieder starten, als er ein ...

  • 17.07.2006 – 08:31

    POL-NOM: Wildunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Gemarkung Kalefeld-Düderode, B 248, km 13,0 Samstag, d. 15.07.2008, 05.10 Uhr Zum o.a. Zeitpunkt kollidierte eine Pkw-Führerin mit ihrem Polo mit einem Reh. Es entstand Saschschaden in Höhe von ca. 600,- Euro. Das Reh wurde bei dem Zusammenprall getötet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...