Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Am Montagmorgen, gegen 07.00 Uhr, verunfallte auf
der Kreisstraße von Strodthagen in Richtung Dörrigsen eine 22-jährige
Einwohnerin eines Einbecker Ortsteils. Durch einen Lenkfehler geriet 
sie auf den Grünstreifen und anschließend ins Schleudern. Mit ihrem 
Fahrzeug landete sie im linken Straßengraben. Hier prallte sie gegen 
eine Feldüberfahrt. Die Frau erlitt eine Platzwunde am Kopf und mußte
im Einbecker Krankenhaus ambulant behandelt werden. Am PKW entstand 
Schaden in Höhe von 4.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.06.2006 – 11:07

    POL-NOM: Wohnungseinbruch

    Einbeck (ots) - Ein Wohnungseigentümer aus Wenzen stellte am Montagmorgen fest, dass in seine Wohnung eingebrochen worden war. Die entsendeten Polizeibeamten stellten bei der Sachverhaltsaufnahme fest, dass unbekannte Täter bei zwei Wohnungen die Wohnungstüren aufgehebelt haben und in die Wohnzimmer eingedrungen waren. In beiden Fällen wurden die Wohnungen durchwühlt. Ob etwas entwendet worden ist, kann noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden liegt bei ca. ...

  • 27.06.2006 – 10:59

    POL-NOM: Einbruch in Aufenthaltsraum

    Einbeck (ots) - Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter auf einem Tankstellengelände am Altendorfer Tor in Einbeck in den Holzaufenthaltsraum der Mitarbeiter ein. Sie drückten die Holztür gewaltsam auf, so dass sie aus der Zarge brach. Ob und was aus dem Raum entwendet worden ist, konnte noch nicht festgestellt werden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 EUR. ots Originaltext: ...

  • 27.06.2006 – 10:55

    POL-NOM: Brand eines alten PKW

    Einbeck (ots) - Am Sonntagabend, gegen 23.00 Uhr, geriet in Strodthagen, auf einem Firmengelände, ein abgemeldetes Altauto in Brand. Das Fahrzeug brannte völlig aus. Wie das Feuer entstanden ist, kann noch nicht gesagt werden. Ausscheidet jedenfalls ein Blitzeinschlag. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...