Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Am Mittwoch ereignete sich gegen 08.00 Uhr im
Einbecker Ortsteil ein Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Mann aus 
Einbeck hatte sich mit einem landwirtschaftlichen Zug zum 
Linksabbiegen in Richtung zur Wolfskuhle eingeordnet. Ein die 
Moringer Straße stadtauswärts fahrender 60-jähriger Mann aus 
Dörrigsen wollte das abbiegende Fahrzeug überholen, obwohl der 
Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt war. Die beiden Fahrzeuge prallten im 
Einmündungsbereich zusammen. An dem PKW entstand Sachschaden in Höhe 
von 5.000 EUR; der landwirtschaftliche Zug wurde nur geringfügig 
beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.06.2006 – 10:50

    POL-NOM: Fahren mit einem frisierten Mofaroller

    Einbeck (ots) - Unter den Jugendlichen im Stadtgebiet Einbeck scheint es im Augenblick wieder einen sportlichen Wettkampf zu geben, um festzustellen, wer das schnellste Mofa hat. Am Mittwoch wurde gegen 14.30 Uhr am Altendorfer Tor in Einbeck erneut ein 18-jähriger Jugendlicher aus Einbeck fahrend mit eienm Mofaroller erwischt, der eine erheblich höhere Geschwindigkeit als die zugelassenen 25 km/h fuhr. Der ...

  • 15.06.2006 – 10:44

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18.00 Uhr, wurde im Kleinen Varlenkamp in Einbeck ein 50-jähriger Einbecker fahrend mit seinem PKW angetroffen. Den Polizeibeamten war bekannt, dass der Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann vor Fahrtantritt alkoholische Getränke genossen hatte. Dieses bestätigte auch ein durchgeführter Atemalkoholtest. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren ...

  • 15.06.2006 – 08:07

    POL-NOM: Kind bei Sturz vom Fahrrad schwer verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Ortsteil Langenholtensen, Untere Dorfstraße 14.06.06, 14:20 Uhr Nach einem Sturz von seinem Fahrrad ist gestern ein 7-jähriges Kind mit schweren Verletzungen ins Northeimer Kreiskrankenhaus gebracht worden. Der Junge hatte nach Zeugenangaben die Untere Dorfstraße in Langenholtensen befahren. Als er an einem vor einer Hofzufahrt geparkten Pkw vorbeifuhr, kam er wegen des zu ...