Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in die Domäne Walkenried

Bad Lauterberg (ots)

Bereits in der Nacht zum 08.03.2005
gelangte ein bisher unbekannter Täter nach Aufbrechen einer Tür in 
das Büro des dortigen AWO-Projekts und entwendete zielgerecht einen 
größeren Geldbetrag.
Bislang konnte die Polizei Walkenried wenig Hinweise erlangen und 
bittet unter Rufnummer 05525-1685 um Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: leitung@pk-bad-lauterberg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.03.2006 – 11:32

    POL-NOM: Diebstahl von Maschendrahtzaun

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag entwendeten unbekannte Täter an der Hannoverschen Straße in Einbeck 35 Meter Maschendrahtzaun, mit dem ein Grundstück eingezäunt war. Der Zaun ist 2 Meter hoch. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Die Tatausführung muß sicherlich etwas länger gedauert haben. Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich bei der ...

  • 22.03.2006 – 11:27

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Ein 42-jähriger Einbecker wurde am Dienstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Gartenstraße in die Bismarckstraße leicht verletzt. Er war mit einem Mofa-Roller unterwegs und wollte nach links in Die Gartenstraße abbiegen. Dazu hatte er den Fahrtrichtungsanzeiger eingeschaltet und seinen linken Arm harausgehalten. Im gleichen Augenblick wurde er von einem 31-jährigen Einbecker mit seinem PKW überholt. Die ...

  • 22.03.2006 – 11:22

    POL-NOM: Versuchter Betrug

    Einbeck (ots) - ein 43-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteils wurde Anfang des Monats telefonisch geschickt nach seinen Kontodaten ausgefragt. Er erhielt einen Anruf von einer angeblichen Lotteriefirma. Während des Gesprächs gab er seine Kontonummer preis. Jetzt mußte er feststellen, dass sein Konto mit einem Betrag von kanppe 100 Euro belastet worden war. Das Geld konnte er zum Glück zurückbuchen. Die Polizei warnt ausdrücklich davor, telefonisch Daten ...