Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, OT Harriehausen,
Hauptstraße
Donnerstag, d. 02.03.2006, 06.55 Uhr
Auf der Gefällstrecke am Orteingang von Harriehausen rutschte
der Fahrer eines Kleinbusses aus Gandersheim auf schneeglatter
Fahrbahn in den Gegenverkehr und kollidierte hier mit dem Audi
eines Bad Gandersheimers. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 
8.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.03.2006 – 08:04

    POL-NOM: Brand in der Küche

    Osterode (ots) - Osterode/US Donnerstag, d. 02.03.2006, gegen 15.20 h, im ersten Stock eines Wohnhauses der Osteroder Bahnhofstraße kam es in einer Küche zu einer Flammenentwicklung durch überhitztes Fett in der Bratpfanne. Die Flammen schlugen kurzzeitig an die Dunstab- zugshaube. Sie konnten aber mittels eines Autofeuerlöschers abge- löscht werden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 03.03.2006 – 08:01

    POL-NOM: Verkehrsunfall/Unfallflucht

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, Landestraße 592/Einmündung Ortseingang Billerbeck Dienstag, d. 28.02.06, 23.15 Uhr Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die L 592 in Richtung Billerbeck. An der Einmündung L592/Hauptstr. Biller- beck überfuhr er vermutlich aufgrund von Fahrbahnglätte und nicht angepaßter Geschwindigkeit eine auf der Verkehrsinsel aufgestellte Leitbake. Nach Schadenseintritt ...

  • 03.03.2006 – 07:58

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Osterode (ots) - Osterode/US 02.03.2006, 08.00 h, Gittelde, K 31, eine 18-Jähr. Verkehrsteilnehmerin aus Gittelde kam mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich dort zwei mal. Das Fahrzeug kam zerstört auf dem Acker zum Stehen. Die Fahrerin wurde verletz und dem Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär auf- genommen wurde. Am PKW entstand ein Sachschaden i.H.v. 7500,-- Euro. ots ...