Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Automatenaufbruch

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld- Echte, 01.11.05-04.11.05,
Lindenstraße. Durch unbek. Täter wurden die Schlösser eines 
Zigarettenautomaten aufgebohrt. Aus dem Automaten wurden eine bisher 
nicht bekannte Anzahl von Zigarettenschachteln und Hartgeld 
entwendet.
König, PK

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.11.2005 – 06:49

    POL-NOM: Unerlaubtes entfernen von der Unfallstelle

    Bad Gandersheim (ots) - 05.11.2005, 04.00 - 05.00 Uhr, Kalefeld -Echte. Ein Lieferant der seine Ladung an einem Einkaufsmarkt abladen wollte, drehte seinen LKW auf dem Parkplatz und beschädigte mit dem Aufbau das Vordach des Marktes. Ohne seine Beteiligung, bzw. seine Personalien zu hinterlassen, entfernte sich der 46 jährige Fahrer aus Hannover von der Unfallstelle. Der Sachschaden dürfte sich auf mindestens ...

  • 06.11.2005 – 06:41

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - 05.11.2005, Bad Gandersheim. Ein 15 jähriger Jugendlicher aus Bad Gandersheim nahm an seinem Mofa Bauartveränderungen vor, um eine höhere Geschwindigkeit als die zulässigen 25 km/h zu erreichen. Das Mofa wurde daher Führerscheinpflichtig. Ein entsprechender Führerschein war nicht vorhanden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. König, PK ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 05.11.2005 – 16:57

    POL-NOM: Durstiger Einbrecher

    Northeim (ots) - Northeim, Sudetenstraße Ein bislang unbekannter Täter drang in der Zeit vom 03.11.05 bis zum 04.11.05 in den Kellerbereich eines Mehrfamilienwohnhauses ein und brach dort eine Tür zu einem Vorratsraum einer benachbarten Tanzbar auf. Aus dem Vorratsraum wurden diverse Flaschen Alkoholika entwendet. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...