Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

Northeim (ots)

Northeim, 10.09.2005, 02.10 Uhr
Bei der Kontrolle eines 21-jährigen Northeimers, der mit einem 
polnischen Pkw unterwegs war, stellten Polizeibeamte in der Nacht zum
Samstag Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Eine Überprüfung ergab 
einen vorläufigen Alkoholwert von 1,88 Promille. Dem Mann wurde eine 
Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.09.2005 – 11:15

    POL-NOM: Brand in Bäckerei

    Uslar (ots) - In den Morgenstunden des 09.09.05 kam es in Uslar im Innenstadtbereich zu einem Brand. In der Backstube eines dort ansässigen Bäckereibetriebes geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Backofen in Flammen. Ein 32jähriger Mitarbeiter versuchte, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu ersticken. Bei einer sich während des Löschvorganges ereigneten Verpuffung / Explosion wurde der Mitarbeiter schwer verletzt. Er kam zunächst ins Uslarer ...

  • 09.09.2005 – 09:56

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode/BG 08.09.2005, 21.35 Uhr, Eisensteinstr. Osterode zwischen Einmündung Dielenplan und Bahnhofstraße, Ein 18-jähriger aus Osterode befuhr mit dem Pkw des Beifahrers die Eisensteinstraße auf dem linken Fahrstreifen. 10,50 m vor der Haltelinie der Fußgängerampel kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf den rechten Fahr- streifen. Dann schleuderte er noch weiter und prallte mit der Vorderfront des Pkw gegen das ...