Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

31.07.05, 18.05 Uhr
B 241 zwischen Moringen und Hardegsen.
Ein 73-jähriger Hardegser, Fahrer eines VW Passat, war mit 
seinem Fahrzeug von Moringen kommend in Richtung Hardegsen unterwegs.
Nach Durchfahren einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von 
der Fahrbahn  ab und prallte gegen einen Grabendurchlass. Der Wagen 
überschlug sich und landete auf dem Dach. Im Fahrzeug befandem sich 
außer dem Fahrer die Ehefrau und eine 5-jährige Enkelin. Alle drei 
wurden leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich mit dem RTW dem 
Northeimer Krankenhaus zugeführt.
Anmerkung: Die Erwachsenen waren angeschnallt. Das Kind saß gesichert
in einem altersgerechten Kindersitz auf der Rückbank.
Schaden am Pkw ca. 5 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.07.2005 – 13:13

    POL-NOM: Warenbetrug über eBay

    Einbeck (ots) - Einbeck 03.07.2005, 19.32 Uhr bis 29.07.2005, 17.00 Uhr Einbeck (lg)k Ein 29-jähriger Einbecker ersteigerte über eBay einen Camcorder. Wie es so üblich ist, bezahlte er den fälligen Betrag. Die Ware wurde ihm aber nicht geliefert. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 31.07.2005 – 13:04

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck-Hullersen, Parkplatz Sportanlage 30.07.2005, 02.00 Uhr Einbeck (lg) Ein 19-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteils fuhr am 30.07.2005 gegen 02.00 Uhr nach einer Party stark alkoholisiert mit seinem PKW. Er war nicht mehr in der Lage, sein Fahrzeug sicher zu führen. Dem Fahrer wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 31.07.2005 – 12:50

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hubeweg 29.07.2005, 19.55 Uhr Einbeck (lg) Ein 47-jähriger Einwohner aus Einbeck ging am Freitag, 29.07.2005, um 19.55 Uhr zu Fuß in Richtung Gebrüder-Grimm-Weg, als plötzlich ein Mischlingshund mit 60cm Schulterhöhe auf ihn zugelaufen kam. Aus Angst vor dem Hund versuchte er, den Hund durch Fußtritte von sich fernzuhalten. Dieses missfiel dem 29-jährigen Hundebesitzer. Er packte den Treter am Kragen und schubste ihn so, dass er in ...