Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt, Straßenverkehrsgefährdung

Northeim (ots)

Northeim, Einbecker Landstr.
Sa., 02.07.05, 22.08 Uhr
Ein 39jähriger Northeimer fiel einer Streifenwagenbesatzung auf,
als er mit seinem PKW mit ca. 120 km/h die Einbecker Landstr. befuhr
und nach dem Überholen mehrerer anderer Vertkehrsteilnehmer auch noch
beim Abbiegen das Rotlicht einer Lichtzeichenanlage mißachtete. Der
Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von über 1,1 Promille und
mußte neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
Email: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.07.2005 – 10:06

    POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkohleinfluß

    Uslar (ots) - Sa. d. 02.07.05, 09.40 Uhr, Gemarkung Offensen, L 554. Ein 23jähriger Pkw-Fahrer aus Neu-Eichenberg befuhr mit seinem Pkw die L 554 aus Richtung Uslar in Rtg. Adelebsen. In einer Kurve kurz hinter Offensen verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Am Pkw entstand ...

  • 03.07.2005 – 10:04

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, OT. Greene, Kreuzung Steinweg / B 64, Höhe Gerichtsstr., Fr., den 01.07.05, 12:50 Uhr. Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung im Kreuzungsbereich durch einen 62 j. Kreiensener kam es zum Zusammenstoß der beiden beteiligten PKW mit einem Gesamtschaden von ca. 3500,-- Euro. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 03.07.2005 – 10:03

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Northeim (ots) - Northeim, Am Rhumekanal 03.07.05, 01.50 Uhr Durch einen lauten Knall wurden am frühen Sonntagmorgen die Anwohner geweckt. Ein PKW hatte den Zaun des Bootsverleihs und einen Zigarettenautomaten umgefahren und der Fahrer des Fahrzeugs entfernte sich mit dem PKW anschließend unerlaubt vom Unfallort. Anhand der zurückgelassenen Spuren konnten die Polizeibeamten den PKW auffinden, vom Fahrer fehlt bislang noch jede Spur. Der Sachschaden beträgt ...