Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, OT. Willershausen, Osteroder Landstraße am Di., den 28.03.17, 15.00 Uhr. Im Rahmen der Streife fiel ein 36 jähriger auswärtiger Fahrer eines PKW Opel Agila auf, wie er in Schlangenlinien fahrend auf der Landesstraße 525 von Echte kommend in Richtung Willershausen unterwegs war. Weiterhin nutzte er sein Handy zu einem Telefonat. In der Ortslage Willershausen konnte der PKW angehalten und der Fahrer kontrolliert werden. Eine deutliche Alkoholbeeinflussung konnte bei ihm festgestellt werden. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Beim Beschuldigten wurde die Entnahme eine Blutprobe angeordnet. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der PKW verblieb am Kontrollort. /SEM.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.03.2017 – 16:26

    POL-NOM: Pkw wird ohne Zulassung gefahren

    Northeim (ots) - Northeim, Eichstätte, Richtung Kreisel Göttinger Straße Montag, 27.03.2017, 19.50 Uhr Northeim (fg) In den Abendstunden wurde ein 22- jähriger Northeimer mit seinem Pkws angehalten. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der Pkw nicht mehr zugelassen war. Der Northeimer befuhr die Eichstätte in Northeim. Er war der Polizei aufgefallen, weil er den Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt ...

  • 28.03.2017 – 12:20

    POL-NOM: Zeugenaufruf der Polizei in Osterode!!!!

    Osterode (ots) - Osterode, Dörgestraße, geschehen am 23.09.16, 18.15 Uhr OSTERODE (KHS) Am Freitag, den 23.09.2016, gegen 18.15 Uhr. kam es auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Osterode, Dörgestraße, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen sechs männlichen Personen, die mit zwei Autos auf dem Parkplatz standen. Dieser Vorfall soll von einer jungen Frau, welche sich in Begleitung eines kleinen Kindes ...

  • 28.03.2017 – 11:49

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Willensen, Lindenstraße, 26.03.17, 22.00 Uhr - 27.03.17, 15.30 Uhr WILLENSEN (US) Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte, wahrscheinlich beim Rangiermanöver, den ordnungsgemäß geparkten PKW der 21jähr. Geschädigten. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Geschädigte hatte den Audi A4 im Tatzeitraum v. 26.03.17, 22.00 Uhr - 27.03.17, 15.30 Uhr, in Willsensen, in der Lindenstraße, abgestellt. ...