Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck, Innenstadt 25.03.2017, 03:00 Uhr

In den frühen Morgenstunden des 25.03.2017 ging ein 22jähriger Einbecker zu Fuß durch die Innenstadt. In Höhe des Stiftsplatzes traf er auf vier junge Männer, die dort auf einer Bank saßen. Im Vorbeigehen wurde der junge Mann zunächst aus der Gruppe heraus beleidigt. Daraufhin kam es dann zwischem ihm und einer Person aus der Gruppe zu einem Handgemenge. Im weiteren Verlauf bekam der Einbecker dann von hinten eine Flasche über den Kopf geschlagen und ging anschließend zu Boden. Hier wurde er von allen Personen weiter attackiert. Diese schlugen auf ihn ein und traten ihm gegen den Kopf. Nachdem die Personen von ihm abgelassen hatten, konnte er zu seinem Bruder flüchten und von dort die Polizei informieren. Die Verletzungen mussten ärztlich versorgt werden. Die Polizei in Einbeck hat die Ermittlugen aufgenommen. Mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 05561/949780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.03.2017 – 07:24

    POL-NOM: Alkoholisiert mit dem Pkw unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck; Innenstadt 24.03.2017; 14:35 Uhr Am frühen Freitagnachmittag stellten Polizeibeamte der Polizei Einbeck, während einer Verkehrskontrolle auf der Hullerser Landstraße, bei einer 55jährigen Fahrzeugführerin Alkoholgeruch in ihrer Atemluft fest. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten. Die aus einem Einbecker Ortsteil stammende Frau musste sich ...

  • 24.03.2017 – 10:42

    POL-NOM: Versuchter PKW-Diebstahl

    Osterode (ots) - Osterode, Hauptstraße, 22.03.17, 22.00 Uhr - 23.03.17, 08.00 Uhr OSTERODE (US) Donnerstag Morgen meldete ein Mitarbeiter eines Autohauses in Osterode, Hauptstraße, dass bislang unbekannte Täter versucht hatten einen PKW zu entwendet. Die Täter öffneten auf unbekannte Weise die Fahrertür des Toyota Verso und rissen die Lenkradverkleidung ab. Anschließend versuchten sie das Fahrzeug kurzzuschließen. Der Schaden beläuft sich auf 2000,-- Euro. Hinweise ...

  • 24.03.2017 – 10:34

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl aus Tiefgarage

    Osterode (ots) - Osterode, Sösepromenade, 23.03.17, 16.30 Uhr OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte sein mittels Bügelschloss gesicherte Fahrrad der Marke CUBE in der Tiefgarage abgestellt. Am Donnerstag, gg. 16.30 Uhr, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter das Bike im Wert von 300,-- Euro entwendet hatten. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen. Rückfragen bitte an: ...