Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Osterode (ots)

Osterode, Kornmarkt, 21.03.17, 18.00 Uhr - 22.03.17, 07.20 Uhr

OSTERODE (US) Im Tatzeitraum v. 21.03.17, 18.00 Uhr - 22.03.17, 07.20 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter in den öffentlich zugänglichen Vorraum der Postfiliale den Münzwertzeichendrucker aufzuhebeln. Des weitern wurden einige Postfächer angegangen. Diebesgut konnte nicht erlangt werden. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.03.2017 – 10:49

    POL-NOM: Kopfstoß versetzt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Mittwoch, 22.03.2017, wurde die Polizei gegen 17.25 Uhr zum Markplatz gerufen, weil dort vor einer Gaststätte die Bedienung verprügelt werden sollte. Beim Eintreffen am Ort gab sich der 41-jährige Geschädigte aus Einbeck zu erkennen. Er erklärte, dass er vor dem Lokal Gäste bediente, als der ihm Bekannte Beschuldigte (28) auf ihn zukam und ihm unvermittel einen Kopfstoß auf die Nase gab. Der Täter ist dann anschließend über den ...

  • 23.03.2017 – 10:38

    POL-NOM: Mit Pkw gegen Baum geprallt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Glück im Unglück hatte 32-jähriger Northeimer, nachdem er mit sdeinem Pkw gegen einen Baum geprallt war. Der junge Mann befuhr am Mittwoch, gegen 11.00 Uhr die straße Am Dreckmorgen. Auf der kurvenreichen Strecke kam er dann in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit zwei Leitpfosten, einem Baumstumpf und prallte schließlich mit der Beifahrerseite gegen einen ...

  • 23.03.2017 – 10:29

    POL-NOM: Geparkten Pkw im Vorbeifahren beschädigt/Zeugen gesucht

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 60 Jahre alter Northeimer hat am Dienstag, 21.03.2017, seinen VW T5 gegen 12.15 auf dem Parkstreifen in der Beverstraße in Richtung Altendorfer Tor abgestellt. Als er ca. eine Stunde später wieder zu dem Fahrzeug kam, stellte er mehrere Beschädigungen an der linken Seite fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer muss diese ...