Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. OT Salzderhelden, Vogelbecker Straße, Montag, 28. November, 16.20 Uhr. Am gestrigen Nachmittag wurde von der Polizei Einbeck ein 65-jähriger Pkw Führer eines Renault angehalten, der dann bei der Kontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Ein durchgeführter Schnelltest erbrachte dann auch einen Hinweis auf die Einnahme von Cannabis-Produkten. Gegen den Fahrzeugführer wurde eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet und eine Weiterfahrt war natürlich auch nicht mehr möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.11.2016 – 10:12

    POL-NOM: Pkw zerkratzt

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. OT Kreiensen, Am Thie, Montag, 28. November 2016, zwischen 11.30 und 14.30 Uhr. Unbekannte Täter zerkratzten an einem Pkw Renault Megane die Fahrertüre und die rechte hintere Türe. Neben etlichen Kratzern wurde auch der Buchstabe "H" eingeritzt. Die 53-jährige Halterin aus Einbeck konnte keine Täter-hinweise dazu geben. Der Schaden wird auf ca. 2.000,- Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 29.11.2016 – 10:11

    POL-NOM: Täter drangen in Wohnhaus ein

    Osterode (ots) - Osterode, Memeler Weg, 27.11.16, 16.00 Uhr - 28.11.16, 12.00 Uhr OSTERODE (US) Bislang unbekannte Täter drangen i.d.Nacht von Samstag auf Sonntag in ein Wohnhaus in Osterode, Memeler Weg, ein. Sie stiegen durch ein gewaltsam geöffnetes Kellerfenster ein. Im Haus wurden anschließend sämtliche Räumlichkeiten und Schränke durchwühlt. Nach ersten Ermittlungen konnte noch nicht gesagt werden, ob ...

  • 29.11.2016 – 10:09

    POL-NOM: Sachbeschädigung an LKW

    Osterode (ots) - Osterode Bergstraße, 25.11.16, 18.00 Uhr - 28.11.16, 13.30 Uhr OSTERODE (US) Der Geschädigte aus Osterode hatte den LKW in Osterode, Bergstraße, zum Parken abgestellt. Als er diesen wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er die Beschädigung fest. Unbekannte Täter hatten den elektrischen Tankgeber vom Dieseltank gewaltsam heraus gehebelt. Dadurch wurden der Tankgeber sowie der Tank unbrauchbar. Der Schaden beläuft sich auf 2000,-- Euro. Hinweise ...