Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl eines Mofas

Osterode (ots) - Bad Grund, Hübichweg, 02.09.16, 18.00 Uhr - 04.09.16, 15.30 Uhr

BAD GRUND (US) Der Geschädigte hatte sein nicht fahrbereites Mofa am Freitag, gg. 18.00 Uhr, in Bad Grund, Hübichweg, in einem Holzunterstand abgestellt. Am Sonntag Nachmittag bemerkte er, dass das Mofa der Marke Zündapp im Wert von 100,-- Euro von unbekannten Tätern entwendet wurde. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: