Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Einbeck, Feldstr.

Samstag, 20.08.16, 11.30 bis 13.34 Uhr

Am Samstag Mittag meldete eine 45-jährige Hauseigentümerin eine Sachbeschädigung an einer Tür ihrer Mietwohnungen.

Sie sei hinter dem Haus gewesen und aufgrund von Renovierungsarbeiten im Haus habe sie auch keine Geräusche bezüglich einer Beschädigung gehört.

Bei der Inaugenscheinnahme der Tür wurde durch die Beamten festgestellt, dass, vermutlich durch Gegendrücken oder Treten, das Schließblech der Wohnungstür einer 28-jährigen Mieterin beschädigt worden war.

Hierbei ist ein Schaden von ca. 200 Euro entstanden.

Ein Täter konnte bislang nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: