Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Dassel, Ilmestr., Parkplatz REWE

Samstag, 23.07.16, 09.30-14.20 Uhr

Eine 19-jährige Dasselerin stellte ihren Pkw am Samstag Morgen auf dem REWE Parkplatz in Markoldendorf ab. Als sie nachmittags wieder zum Pkw kam, stellte sie eine frische Beschädigung an der Beifahrertür fest.

Hierdurch ist ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden.

Hinweise auf einen Verursacher konnte sie nicht erlangen, der Unfallflüchtige hatte seine Beteiligung am Unfall nicht angezeigt.

Zeugen, die Hinweise auf dieses Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck, Tel. 05561-949780 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: