Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Einbeck in Rtg. Berlin

Samstag, 16.07.16, frühe Morgenstunden

Gegen einen 43-jährigen Einbecker wurde nun Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Nach Zeugenaussagen ist der Mann, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, von Einbeck nach Berlin gefahren, wo er sich derzeit noch aufhält.

Die Behörden in Berlin wurden daher auch mit dem Sachverhalt betraut, um dortige Fahrten ggf. unterbinden zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: