Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Brand einer Gartenlaube

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Einbeck, Gartenkolonie zw. Bismarckstr. und Kleiner Varlenkamp

Freitag, 22.07.16, 21.06 Uhr

Am Freitag Abend wurde ein Brand einer Gartenlaube in der Gartenkolonie zw. Bismarckstraße. und Kleiner Varlenkamp gemeldet.

Das Feuer konnte durch die eingesetzte freiw. Feuerwehr Einbeck gelöscht werden, die Hütte selbst wurde aber Raub der Flammen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt, genauso wie der Eigentümer.

Zeugen, welche Hinweise auf die derzeit noch unbekannte Brandursache oder die/den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck, Tel.: 05561-949780, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: