Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Uslarer Postverteilungszentrum

Northeim (ots) - Uslar, Bahnhofstraße - Zwischen Samstag, 09.07.2016, 15.00 Uhr und Montag, 11.09.2016, 07.20 Uhr

USLAR (fal) - Vermutlich in einer der Nächte zum Sonntag oder Montag wollten Unbekannte in das Postverteilerzentrum an der Bahnhofstraße einbrechen. Beim gewaltsamen Öffnen eines Fensters unter einer Überdachung auf der Hofseite entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Ob die Täter in das Gebäude eingestiegen sind, ist bislang noch unklar. Zumindest wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts gestohlen.

Möglicher Weise wurden die Einbrecher bei der Tatausführung gestört und sie brachen ihr Vorhaben abrupt ab. Zeugen, die in den Nächten zum Sonntag oder Montag auf dem Gelände des Postverteilerzentrums oder in dessen Nähe auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 bei der Northeimer Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: