Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Harriehäuser Kindergarten

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, OT Harriehausen, Kirchenbrinck

Dienstag, 05.07.2016, 14.00 Uhr, - Mittwoch, 06.07.2016, 07.20 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Die Täter, die in der Nacht zu Mittwoch auch schon in die Kindergärten in Langenholtensen und Salzderhelden eingebrochen waren, dürften auch für einen Einbruch in den Harriehäuser Kindergarten verantwortlich sein. Eine Mitarbeiterin des Kindergartens bemerkte Mittwochmorgen, gegen 07.20 Uhr, ein aufgebrochenes Fenster durch den die Täter eingestiegen waren. Aus dem Kinderhort hatten sie anschließend etwas Bargeld, ein Laptop und eine Musikanlage entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: