Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: EM Feiern
Autokorso

Osterode (ots) - Samstag, den 02.07.2016; 23:50 bis 00:50 Uhr

Osterode, Innenstadtring (Eisensteinstraße/Dörgestraße/Neustädter Tor/Spritzenhausplatz/Obere Neustadt/Jacobitorstraße/Im Badegarten/Hoelemannpromenade)

OSTERODE - Nach dem EM Viertelfinale zwischen Italien und der deustchen Nationalelf feierten deutsche Fans im Rahmen eines Autokorso mit ca. 100 beteiligten PKW den Sieg ihrer Mannschaft und den Einzug ins Halbfinale. Der Autokorso verlief ohne besondere Vorkommnisse.

In mehreren Gaststätten als auch auf privaten Feiern kam es anlässlich der EM 2016 nach dem Viertelfinalspiel der deutschen Mannschaft zu Ruhestörungen, welche letztendlich problemlos durch die vor Ort agierenden Beamten aufgehoben wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: