Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Versuchte gefährliche Körperverletzung

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Einbeck, Altendorfer Str.

Sonntag, 26.06.2016, 07.10 Uhr

Am frühen Sonntag Morgen kam es zwischen einer 43-jährigen Einbeckerin und ihrem Ex-Freund, einem 38-jährigen Einbecker zu Streitigkeiten.

In deren Verlauf warf die Frau dann aus dem 1. OG mit einer Bierflasche in Rtg. des Mannes, verfehlte ih aber.

Der Mann stand zu diesem Zeitpunkt nach Zeugenaussagen mit dem Rücken zu ihr, so dass er den Wurf nicht gesehen hatte.

Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck, Tel. 05561-949780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: