Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl aus Wohnung

Osterode (ots) - Wulften, Tieberg, 22.06.16, 19.30 Uhr - 20.00 Uhr

WULFTEN (US) Der Täter nutzte die kurze Abwesenheit des Geschädigten und drang durch ein Fenster in die Wohnung ein. Hier hatte er bereits ein altes Radio sowie ein TV Receiver zum Abtransport bereit gestellt, aber schließlich doch nicht entwendet. Vor verlassen der Wohnung ließ der Täter einen 50,-- Euro Schein mitgehen. Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage konnte später ein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: