Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Lindauer Kindergarten

Northeim (ots) - Lindau, Bundesstraße - In der Nacht zum Dienstag, 21. Juni 2016

LINDAU (fal) - In der Nacht zum Dienstag ist ein Unbekannter in den katholischen Kindergarten eingebrochen. Beim gewaltsamen Öffnen der Terrassentür und mehrerer verschlossener Schränke im Büro entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Gestohlen wurden weder Bargeld noch Sachgüter.

Die Katlenburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag auffällige Personen oder Fahrzeuge nahe dem Kindergarten bemerkt haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05552-330 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: