Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auto aufgebrochen

Northeim (ots)

Northeim, Brunkelskamp - Sonntag, 21.02.2016, zwischen 21.00 Uhr und 23.00 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Sonntag zwischen 21.00 Uhr und 23.00 Uhr hat ein Unbekannter im Brunkelskamp die Seitenscheibe eines Ford Focus eingeschlagen und anschließend das Handschuhfach geöffnet. Bei der Durchsuchung des Handschuhfachs wurde aber kein brauchbares Diebesgut gefunden. Dem Halter des Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro.

Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die am Sonntag zwischen 21.00 Uhr und 23.00 Uhr auffällige Beobachtungen im Brunkelskamp gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.02.2016 – 12:26

    POL-NOM: Einbruchdiebstahl aus Garage

    Osterode (ots) - Osterode, Herzberger Straße, 20.12.15 - 21.02.16, 12.45 Uhr OSTERODE (US) Am Sonntag, gg. 12.45 Uhr, stellte der Geschädigte fest, dass bislang unbekannte Täter ein Garagentor gewaltsam geöffnet hatten. Aus dem Inneren der Garage entwendeten sie anschließen div. Werkzeuge, Motorradbekleidung sowie Motorradhelme. Der Gesamtschaden wird auf 1050,-- Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Osterode ...

  • 22.02.2016 – 01:53

    POL-NOM: Falsche Verdächtigung

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Am Sonntag, 21.02.2016, wurde die Polizei nach Dassel in die Relliehäuser Straße gerufen. Dort wartete ein 61-jähriger Dasseler vor einer Gaststätte auf die Beamten und erklärte ihnen, er wäre aus der Gastsätte rausgeworfen worden. Dabei sei er am Hals getroffen worden und zu Boden gegangen. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte aber ermittelt werden, dass der alkoholisierte Mann ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist. Gegen ihn wird nun wegen ...

  • 21.02.2016 – 08:34

    POL-NOM: Brand im Holzkohlefabrik

    Uslar (ots) - BODENFELDE (Wie) Am Samstag 20.02.2016, gegen 10.30 Uhr, kam es in einer Lagerhalle einer Holzkohlefabrik in der Uslarer Str. in Bodenfelde zu einem Brand. Vermutlich durch Selbstentzündung geriet ein Bigpack mit Holzkohlegries in Brand. Das Feuer griff auf mehrere Paletten mit Holzbriketts über und die Dachkonstruktion wurde beschädigt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Bodenfelde, Wahmbeck und Nienover mit 51 Einsatzkräften konnte ein weiteres ...