Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung nach vorangegangenem Streit

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 06.11.2015; 21:40 Uhr

Nachdem am Freitagnachmittag bereits zwei 19 und 20 jährige Männer aus Einbeck im Stifspark aneinandergeraten waren und man sich gegenseitig beleidigte, erschien dann in den Abendstunden einer der beiden an der Wohnanschrift des anderen und forderte Einlass. Nachdem ihm dieser nicht gewährt wurde, schlug er mit seinem Ellenbogen den Glaseinsatz der Wohnungstür ein und entfernte sich anschließend. Als die Polizei den Sachverhalt vor Ort aufnahm, kehrte der junge Mann zurück und stellte sich selbst. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.11.2015 – 08:21

    POL-NOM: Autoradio auf dem Postweg verschwunden

    Einbeck (ots) - Dassel, OT Portenhagen (Kr.) 22.10.2015 - 06.11.2015 Ein 36 jähriger Einwohner aus Portenhagen gab am 22.10.2015 bei der Deutschen Post eine Paketsendung in Auftrag, indem sich ein Autoradiosystem eines Pkw-Herstellers befand und repariert werden sollte. Das Paket wurde zunächst im Paketzentrum zwischengelagert, da es dort bereits beschädigt gewesen sei und wurde erst Tage später an den Empfänger ...

  • 07.11.2015 – 08:04

    POL-NOM: Versuchter Betrug per Telefon

    Einbeck (ots) - Dassel, OT Lüthorst (Kr.) 06.11.2015; 12:00 Uhr Am Freitag, den 06.11.2015, bekam eine 64 jährige Einwohnerin aus Lüthorst einen Telefonanruf eines angeblichen Inkasso-Unternehmens. Hierbei wurde ihr eingeredet, an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Für diese Teilnahme sollte sie nun einen Betrag von 2.500,- Euro bezahlen. Als sie sich weigerte den geforderten Betrag zu bezahlen, erhielt sie ...

  • 07.11.2015 – 07:46

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 06.11.2015; 13:45 Uhr Am Freitag kam es in den Mittagsstunden zu einem Verkehrsunfall auf der L 580 in Rtg. Klapperturm, kurz hinter dem Kreisel an der Hansestraße. Ein 43 jähriger Verkehrsteilnehmer aus einem Einbecker Ortsteil hatte zunächst am Fahrbahnrand nach einer Panne einen Reifenwechsel an seinem Fahrzeug vollzogen. Als er anschließend wieder in den fließenden Verkehr einfahren ...