Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Fußgängerin leicht verletzt

Northeim (ots)

Northeim, Graf-Otto-Straße Freitag, 06.11.2015, 11.10 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Freitag gegen 11.10 Uhr kam es auf dem Zebrastreifen der Graf-Otto-Straße in Höhe der Teichstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 73 Jahre alte Northeimerin leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.

Ein 74 Jahre alter Moringer befuhr mit seinem Pkw die Graf-Otto-Straße in Richtung Göttinger Straße. Am Zebrastreifen hielt er an und die Fußgängerin überquerte die Fahrbahn in Richtung Innenstadt. Hinter dem Moringer war eine 33 Jahre alte Einbeckerin auf der Graf-Otto-Straße unterwegs. Sie bemerkte den am Zebrastreifen haltenden Pkw zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw des Moringers auf den Überweg geschoben und es kam zum Zusammenprall mit der Rentnerin.

Vorsorglich wurde die Northeimerin mit dem RTW in das Northeimer Krankenhaus gefahren, dort aber nach entsprechenden Untersuchungen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim