Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Versuchter Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Northeim (ots)

37154 Northeim, Beethovenstr.

Samstag, 17.10.15, gegen 06.45 Uhr

Northeim (la) - Zur o.a. Tatzeit hörte der Sohn der Hauseigentümer Kratzgeräusche an der Eingangstür des freistehenden Einfamilienwohnhauses. Bei einer Nachschau konnte er noch eine schemenhafte Gestalt erkennen, die sich von der Tür entfernte. An der Tür wurden Aufbruchspuren festgestellt werden, die eindeutig auf einen versuchten Einbruchsdiebstahl hindeuten. Die Polizei Northeim bittet unter Tel. 05551/7005-0 um Täterhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.10.2015 – 10:12

    POL-NOM: Einbruch in Friseurgeschäft

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Hillerser Str. Freitag, 16.10.15, 19.00 Uhr - Samstag, 17.10.15, 07.40 Uhr Northeim (la) - Nach Einschlagen einer Fensterscheibe stiegen unbekannte Täter in das Friseurgeschäft ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld. Die genaue Schadenssumme ist bisher nicht bekannt. Die Polizei Northeim bittet unter Tel. 05551/7005-0 um Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat ...

  • 18.10.2015 – 10:10

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Schützenhaus

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Am Schützenring 1 Donnerstag, 15.10.15, 18.00 Uhr - Freitag, 16.10.15, 10.40 Uhr Northeim (la) - Im o.a. Zeitraum wurde versucht die Eingangstür zum dortigen Schützenhaus aufzubrechen, was aufgrund der sehr stabilen Tür misslang. Durch den Einbruchsversuch entstand an der Tür ein Schaden im hohen dreistellingen Bereich. Die Polizei Northeim bittet unter Tel. 05551/7005-0 um Hinweise ...

  • 18.10.2015 – 08:39

    POL-NOM: 15-jähriger ohne Führerschein mit dem Motorroller des Vaters unterwegs

    Osterode (ots) - 37539 Badenhausen, 13.10.2015 Osterode (SK) - Nach einer Kontrolle von zwei jugendlichen Rollerfahrern, durch eine Zivilsstreife, war die Fahrt zu Ende. Ein Jugendlicher hatte den Motorroller seines Vater ohne dessen Kenntnis genommen und war ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Zur Mofaprüfung hatte er sich aber schon angemeldet. Der zweite Rollerfahrer ...