Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Autofahrer ohne Führerschein

Northeim (ots)

Lütgenrode, Obere Dorfstraße - Freitag, 11.09.2015, 01.00 Uhr

LÜTGENRODE (fal) - Am Freitag gegen 01.00 Uhr wurde in der Oberen Dorfstraße der Fahrer eines Audi angehalten und überprüft. Während der Kontrolle musste der 30 Jahre alter Autofahrer aus Moringen zugeben, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem reagierten seine Pupillen bei einem Test sehr träge auf Lichteinfall. Der Moringer gab schließlich zu, dass er vor Antritt der Fahrt Cannabis und Amphetamine konsumiert habe. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.09.2015 – 08:26

    POL-NOM: Mountainbike aus Schuppen gestohlen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 30 jährige Geschädigte erstattete bei der Polizei Einbeck Anzeige wegen Fahrraddiebstahls. Sie hatte ihr Mountainbike der Marke Cannondale am Mittwoch, 09.09.2015, gegen 18.30 Uhr in einem unverschlossenen Schuppen bei der Saline in Salzderhelden abgestellt. Als sie am nächsten Morgen gegen 10.00 Uhr wieder benutzen wollte, war es nicht mehr da. Ein unbekannter Täter muss das Rad im ...

  • 11.09.2015 – 08:19

    POL-NOM: Leitbake auf einer Verkehrsinsel umgefahren und geflüchtet

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap9 Eine Funkstreife stellte am Mittwoch, 09.11.15, gegen 21.00 Uhr während der Streifenfahrt fest, dass eine Leitbake, die auf der Verkehrsinsel bei der Abfahrt Bartshausen zur Bundesstraße 3 stand von einem unbekannten Fahrzeugführer umgefahren wurde. Der Fahrer setzte seine Fahrt dann anschließend fort, ohne den Schaden zu melden.Der ...

  • 11.09.2015 – 08:14

    POL-NOM: Unter Drogeneinfluss gefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 24-jähriger Mann aus Nörten-Hardenberg wurde am Mittwoch, 09.11.15, gegen 22.30 Uhr auf der Otto-Hahn-Straße fahrend mit seinem Pkw angetroffen. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten Auffälligkeiten im Verhalten des Mannes fest, die darauf hindeuteten, dass er vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hat. Ein durchgeführter Test bestätigte dann diesen Verdacht, so dass er sich einer ...