Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfallflucht durch Einkaufswagen

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

37574 Einbeck, Grimsehlstr., Parkplatz Lidl

Samstag, 27.06.2015, 13.15 - 13.45 Uhr

Am Samstag Mittag wurde auf dem Parkplatz der Fa. Lidl in Einbeck der Pkw eines 36-jährigen Einbeckers beschädigt.

Bei der Inaugenscheinnahme des Pkw durch die eingesetzten Beamten ergaben sich Hinweise darauf, dass der Schaden am Pkw, ein schwarzer Audi A 6, vermutlich durch einen Einkaufswagen verursacht wurde.

Die Person, welche den Wagen gegen den Pkw hatte stoßen lassen, entfernte sich jedoch, ohne den Schaden, ca. 500,- Euro, zu melden.

Gegen diese bislang unbekannte Person wurde Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck zu melden, Tel.: 05561-949780.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.06.2015 – 08:23

    POL-NOM: Versuchter Spendenbetrug

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) 37574 Einbeck, Nordstadt Samstag, 27.06.2015, 12.15 Uhr und 13.07 Uhr Durch zwei Anwohner wurden am Samstag Mittag bettelnde Osteuropäer im Bereich der Nordstadt gemeldet. Bei Befragung der Anrufer wurde ermittelt, dass mittels eines Spendenzettels versucht wurde, Geld zu erbetteln. Im Rahmen der Fahndung konnten mehrere Personen festgestellt werden, bei denen entsprechende "Bettelzettel" aufgefunden wurden. Gegen diese Personen wurde ...

  • 28.06.2015 – 08:22

    POL-NOM: Pkw-Aufbruch

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) 37574 Einbeck-Salzderhelden, Parkplatz Bahnhof Samstag, 27.06., 07.30 -Sonntag, 28.06.2015, 00.30 Uhr Eine 19-jährige Bewohnerin eines Dasseler Ortsteiles stellte ihren Pkw am Samstag Morgen auf dem Parkplatz am Bahnhof Salzderhelden ab. Als sie ihn am frühen Sonntag Morgen wieder benutzen wollte, stellte sie fest, dass die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeuginnere augenscheinlich durchsucht wurde. Zu einem Entwendungsschaden ...

  • 28.06.2015 – 07:38

    POL-NOM: Fahren unter BTM-Einfluss

    Osterode (ots) - Osterode (NA) Freitagmittag kontrollierten Beamte der Polizei Osterode eine 33-jährige Fahrzeugführerin im Stadtgebiet, da sie nicht angeschnallt war. Auffälligkeiten im Verhalten der Fahrerin, die mit ihrem Kleinkind unterwegs war, veranlassten die Polizisten einen Drogenschnelltest durchzuführen. Dieser verlief positiv auf Amphetamine. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren wegen Fahren unter dem Einfluss ...