Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Uslar (ots)

BODENFELDE (zi.)

Ein 59-jähriger Mann aus Kassel befuhr mit einem Pkw am 28.05.15, um 23.30 Uhr, öffentliche Straßen in Bodenfelde, obwohl ihm die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, es wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.05.2015 – 10:57

    POL-NOM: Pkw in Brand gesetzt

    Northeim (ots) - Einbeck, Hägerstraße - Freitag, 29.05.2015, 02.20 Uhr EINBECK (fal) - Am Freitag gegen 02.20 Uhr haben Unbekannte in der Hägerstraße einen Pkw in Brand gesetzt. Durch das Feuer entstand an dem Fahrzeug ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Personen wurden dabei nicht verletzt. Gleich an mehreren Stellen wurde das am Fahrbahnrand parkende Auto mit Brandbeschleunigern angesteckt. Durch einen lauten Knall wurden Anwohner auf den brennenden Pkw ...

  • 29.05.2015 – 10:37

    POL-NOM: Fernseher und SAT-Anlage gekauft und nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil hat bei einem Elektronikgeschäft in der Langen Brücke einen Flachbildfernseher und eine SAT-Anlage bestellt. Er sicherte auch Zahlung zu. Nachdem die Geräte geliefert wurden, wurde der Preis jedoch nicht gezahlt. Recherchen des Geschädigten ergaben, dass der Beschuldigte gar nicht in der Lage war, die Waren zu bezahlen. Der Schaden beläuft sich ...

  • 29.05.2015 – 10:35

    POL-NOM: Rollerfahrer stürzt mit 1,88 Promille - Fahrverbot bis zur Ausnüchterung

    Northeim (ots) - Sudheim, Kreisstraße 421, Streckenabschnitt Sudheim in Fahrtrichtung Bühle 28.05.2015, 16:20 Uhr SUDHEIM (fal/pa) Polizeibeamte haben einem Rollerfahrer am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Sudheim und Bühle die Weiterfahrt untersagt. Ein Alkoholtest mit dem Ergebnis 1,88 Promille hatte den Verdacht der Beamten bestätigt, dass der ...