Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Scheibenwischerblätter von Pkw und Baustellenabsperrgerät beschädigt

Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) Am Montag, 25.05.15, gegen 08.30 Uhr, stellte ein Fahrzeughalter (48) aus Markoldendorf fest, dass das rechte vordere Scheibenwischerblatt von seinem Pkw abgerissen und entwendet wurde. Der Pkw wurde abends zuvor gegen 18.00 Uhr in der Stettiner Straße abgestellt. Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurde in der Straße ein weitere Pkw festgestellt, bei dem die Scheibenwischer abgerissen wurden. Außerdem wurde Warnbaken, die zur Absicherung einer Baustelle dort aufgestellt waren, umgeschmissen und hierbei beschädigt. Eventuelle Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: