Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa, Schulstraße

Montag, den 25.05.2015; 23:20 Uhr

BAD SACHSA - (NEI) In der Nacht von Montag auf Dienstag führten Beamte der Polizei Bad Lauterberg Kontrollen mit dem Schwerpunkt Alkohol- und Dorgenverstöße durch.

Gegen 23:20 Uhr geriet ein Osteroder PKW in die Kontrolle. Die Beamten bemerkten während der Kontrolle alkoholtypische Ausfallerscheinungen. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung der Beamten. Der Test erbrachte ein Ergebnis von mehr als 1,10 Promille. Die Fahrt des Osteroders war somit beendet. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein wurde einbehalten.

Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gegen den Beschuldigten eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: