Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsteilnehmer unter Alkoholbeeinflussung

Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Hebbelstraße 22.05.2015, 22:10 Uhr

HERZBERG (wit) Beamte der Polizei Herzberg stellten am Freitag Abend in der Hebbelstraße bei einem Fahrzeugführer aus Nordhausen während einer Verkehrskontrolle eine alkoholische Beeinflussung fest. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,19 Promille. Die Weiterfahrt wurde vor Ort untersagt, der Führerschein wurde beschlagnahmt. Weiterhin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: