Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Tageswohnungseinbruch in Schnedinghausen - Täter erbeuten Schmuck und Bargeld

Northeim (ots) - Northeim, Ortsteil Schnedinghausen, Emilienhofstraße 18.05.2015, 11:00 - 13:30 Uhr

SCHNEDINGHAUSEN (fal/pa) Einbrecher haben am Montag in der Zeit zwischen 11:00 und 13:30 Uhr aus einem Einfamilienhaus in Schnedinghausen Schmuck und Bargeld im fünfstelligen Wert erbeutet.

Über die Täter, die eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten, um in das Gebäude einzusteigen, ist nichts bekannt. Sie hatten offenbar sämtliche Räume betreten und zahlreiche Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen durchsucht.

Das 2. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes in Northeim hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen und bittet Zeugen, die in den Mittagsstunden des vergangenen Montags verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Emilienstraße beobachtet haben, sich zu melden. Entsprechende Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 05551 7005-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: