Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl aus dem Vorgarten

Osterode (ots) - Gittelde, Sandweg, 10.12.14, 00.30 Uhr - 02.30 Uhr

GITTELDE (US) Ein bislang unbekannter Täter entwendete nach Angaben des Geschädigten in Gittelde, Sandweg, drei beleuchtete Weihnachtsdekorationen aus Drahtgeflecht (Rentier, Schlitten und Weihnachtsbaum) aus dem Vorgarten. Beim Diebstahl durchtrennte der Täter auch die elektrische Zuleitung zwischen Hausanschluss und der4-fach-Steckdose, die ebenfalls entwendet wurde. Dadurch sprang die Hauptsicherung des Wohnhauses heraus und der Tatzeitraum konnte daher von 01.30 Uhr bis 02.30 Uhr eingegrenzt werden. Der Schaden beläuft sich auf 100,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: