Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Zusammenstoß mit Wildschwein

Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, Kreisstr. 603, Fissekentalstraße

Montag, 08.12.2014, 06.55 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Einem Wildschwein, das am Montagmorgen, gegen 06.55 Uhr, auf die Fissekentalstraße, die Kreisstraße zwischen Willershausen und Willensen, lief, konnte ein PKW - Fahrer aus Osterode nicht mehr ausweichen. Das Tier wurde vom Auto erfasst, konnte aber noch davon laufen, so dass eine Nachsuche durch den zuständigen Jagdberechtigten erforderlich wurde. Am PKW des Osteroders entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: