Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Kochtopf gerät in Brand

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Dienstag gegen 15.15 Uhr geriet Am Krummen Wasser ein auf einer eingeschalteten Herdplatte vergessener Kochtopf in Brand. Durch die Flammen wurde ein Stromkabel beschädigt und es kam zu Rußanhaftungen im Bereich der Küche und eines angrenzenden Flures. Der Brand wurde durch einen 24-jährigen Bewohner bemerkt, der auch den Herd dann ausstellte und die Flammen erstickte. Eine genaue Schadenshöhe muss erst noch durch einen Gutachter ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: