Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Jugendliche dringen in leerstehende Kurklinik ein

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Habichtsfang

Mittwoch, 26.11.2014, 17.20 Uhr

Vier Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren wurden Mittwochnachmittag von der Gandersheimer Polizei in einer seit längerer Zeit leestehenden Kurklinik in Bad Gandersheim angetroffen. Die Polizei hatte von einem Zeugen den Hinweis erhalten, dass die Jugendlichen gewaltsam in das Gebäude eingebrochen seien. Das Motiv der jungen Leute ist noch nicht bekannt, entwendet haben sie jedoch nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: