Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Reifen zerstochen

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Fasanenweg

Sonntag, 23.11.2014, 17.00 Uhr, - Montag, 24.11.2014, 06.45 Uhr,

BAD GANDERSHEIM (Han) Ein Reifen eines VW Golf wurde von unbekannten Tätern in der Nacht zu vergangenem Montag in Bad Gandersheim zerstochen. Das Auto war vom Besitzer vor seinem Haus im Fasanenweg geparkt worden. Am Montagmorgen bemerkte er dann, dass die Luft aus dem Reifen entwichen war und sich in der Lauffläche drei Einstiche befanden.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: