Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Reifen zerstochen

Einbeck (ots) - Dassel-Sievershausen (pap) In der Dasseler Ortschaft Sievershausen wurden in der Nacht zum Sonntag, 16.11.14, zwei Pkw beschädigt. Ein Geschädigter teilte mit, dass er seinen Pkw VW im Sollingtor geparkt hätte. Er stellte bei seiner Rückkehr am Sonntag morgen fest, dass beide Reifen auf der linken Seite von einem unbekannten Täter zerstochen wurden. Der Schaden beträgt ca. 300,- Euro. Kurz nach dieser Mitteilung meldete sich eine zweiter Geschädigter. Dieser erklärte, seinen Pkw ebenfalls in der Straße Sollingtor, in der Nähe des anderen Pkw abgestellt hätte. Er konnte einen Einstich in den vorderen linken Reifen feststellen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150,- Euro. Auch hier bittet die Polizei eventuelle Zeugen, sich bei der Dienststelle in Einbeck oder in Dassel zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: