Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Zwei Pkw beschädigt

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) In der Nacht zum Sonntag, 16.11.14, wurden in der Innenstadt zwei Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt. Der erste Anzeigeerstatter gab bei der Polizei an, dass er seinen Mercedes Firmenvan mit Kennzeichen aus Österreich am Samstag gegen 17.00 Uhr auf dem Möncheplatz abgestellt hat. Als er am Sonntag morgen zum Fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein Außenspiegel mutwillig beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 250,- Euro.

Ein weiteres Fahrzeug, ebenfalls ein Van, wurde in der Geimsehlstraße beschädigt. Der Geschädigte hat den Wagen auch am Samstag abend auf dem Parkplatz eine Apotheke abgestellt. Am Sonntag stellte er fest, dass ein unbekannter Täter einen Kratzer in die Beifahrertür gemacht hat. Hier wird der Schaden auf ca. 300,- Euro beziffert. Zeugen, die Hinweise auf geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: